Download

Exerzitien im Alltag

Gott will dein Freund sein - Miteinander im Glauben unterwegs mit Heiligen des Karmels.

Fastensuppe statt Heringschmaus 2024

Gottesdienste und Gebetszeiten im Mutterhaus

Jahresprogramm 2023/2024 - Sr. Huberta Rohrmoser

Aus meiner Mitte leben. Meditation und Kontemplation. Christliche Meditation geht von der Überzeugung aus, dass sich der lebendige, liebende Gott in Jesus Christus geoffenbart hat und ich IHN in meiner Tiefe erfahren, IHM auch in mir begegnen kann.

Miteinander im Glauben unterwegs (Informationsbroschüre)

Wir senden Ihnen die Infomationsbroschüre "Miteinander im Glauben unterwegs" gerne zu! Kontakt: mutterhaus@marienschwestern.at, Achtung! 8 MB

Kopie von broschüre

Informations-Folder Marienschwestern vom Karmel

Kurzgefasste Information über die Kongregation der Marienschwestern vom Karmel auf 8 A5 Seiten.

Leitbild - Marienschwestern vom Karmel

GOTT ist so groß, dass es wohl wert ist, IHN ein Leben lang zu suchen.
Teresa von Avila

Prospekt Marienheim

In unserer schnelllebigen Zeit, in der rasch alles überholt ist, Versäumtes nachgeholt werden muss, die Menschen Stress haben, die neuesten Informationen einzuholen, bedarf es umso not-wendiger der

Sprache: Deutsch English