Gebetsanliegen

Wir beten für Sie!

gebetsanliegen_panoramabild

Unsere älteren Mitschwestern sehen eine Erfüllung ihres Lebensabends im Gebet für die Anliegen der Zeit. In unserem Mutterhaus haben die älteren Schwestern einen ausdrücklichen Sendungsauftrag dazu. Die Schwestern erfüllen ihre Sendung in Gebetsstunden des Verweilens vor Gott.

Jeden Donnerstag ist in unserer Mutterhauskirche ganztägig Eucharistische Anbetung.

Schreiben Sie uns Ihr Gebetsanliegen an gebetsanliegen@marienschwestern.at

Es wird in die Kapelle gelegt. Unsere Schwestern bringen in ihrer Gebetszeit Ihr Anliegen vor Gott.

"Meiner Meinung nach ist inneres Beten nichts anderes als Verweilen bei einem Freund, mit dem wir oft allein zusammenkommen, einfach um bei ihm zu sein, weil wir sicher wissen, dass er uns liebt."

Heilige Teresa von Jesus
Karmelitin, Mystikerin, Ordensgründerin
Spanien 1515-1582

Language: Deutsch English