Kneippen und meditieren
03.06.2018, 17:00 Uhr

Kneippen und meditieren

Rundumerneuerung für Leib und Seele! Kräuterauflagen, erfrischende Güsse, eine reiche Auswahl an gesunden, guten Speisen, ... erfreuen unseren Leib und stärken unser Immunsystem. Meditation/meditativer Tanz bringen uns mit uns selbst in Berührung. Wir lernen und üben, hellwach und aufmerksam im gegenwärtigen Augenblick da zu sein, in unsere Tiefe einzukehren, dem lebendigen Gott in uns zu begegnen. Aus dieser inneren Quelle beschenkt, können wir uns gestärkt wieder den Mitmenschen und unseren Aufgaben im Alltag zuwenden.

Inkludierte Leistungen

· 5 Nächte (SO-FR) mit Frühstücksbuffet, Mittags- und Abendmenü mit Salatbar

· 2 Kräuter-Nackenauflagen

· 2 Güsse Ihrer Wahl

· 2 Teilmassagen

· 5 Morgengymnastik-Einheiten

· Meditation zu biblischen Impulsen

· Einfache meditative Tänze

· Zeiten der Stille

Warme Socken und Badeutensilien mitbringen!

HIER geht es zum Download des Programmheftes!

Ort
Kneipp Traditionshaus der Marienschwestern
Nr. 106
4362 Bad Kreuzen

Begleitung/Referent
Sr. M. Huberta Rohrmoser

Sprache: Deutsch English